Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Toon-Deck

Sonntag, 7. Juli 2013

Toon-Deck

Toon Deck

Maximillion und seine Toons.

Hier sollte man aber nicht nur Toons ins Deck packen hier ist zum Beispiel der "Flinker Momonga" eine 3 fache gute Wahl.
Und Genverzerter Kriegswolf sollte man auch nicht außer acht lassen.
Wer sich auf ein Deck Rezept einschießen möchte bietet die Webseite darkmysteryclub-yugioh.de eine sehr gute Wahl.
Diese Seite gibt Anfängern und Fortgeschrittenen noch Tipps und letzte Schliffe die man sich aneignen kann bzw. sollte.

Es ist angebracht wer noch mehr Deckrezepte haben möchte gebt mir bitte Kommentar und ich werde ein Paar Deck Rezepte raussuchen.
(Diese Rezepte sind kein Schüssel zum Sieg sondern müssen noch ausgereift werden und verbessert wer darauf Verbesserungsmöglichkeiten hat kann Sie mir ja schreiben)