Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Chaos Drachen Deck zu 2016

Samstag, 9. Januar 2016

Chaos Drachen Deck zu 2016

Chaos Drachen Deck zu 2016

Ein Chaos Deck bestand früher aus Yata-Garasu, Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs und Chaos Imperator Drache - Gesandter des Endes.
Da nun 2 der Karten verboten wurden bleibt nur noch Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs und sollten und vielleicht mal ein Sortiment an Karten ansehen die genauso funktionieren wie diese Karte.

Die Liste der Chaos Verwandten Karten:


Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs

Diese Karte ist Limitiert und ist die Absolute Trumpf Karte in jeden Chaos Deck das mit Finsternis und Licht Karten Spielt.
Diese Karte ist eines der Ältesten Karten die es Heute überhaupt gibt und wird immer noch gespielt.
Lasst euch aber nicht verarschen diese Karte Entfernt jede Monsterkarte von Spielfeld sei es Aufgedeckt oder Verdeckt dieser eine Effekt schleudert 100 % jede Karte aus dem Spiel.

Drache des Lichts und der Finsternis

Ist vielleicht eine Weniger Gute Karte aber für den Anfangs reicht es aus und eine Alternative Karte zu Jinzo ist es wohl für ein Chaos Deck alle mal.
Den für einen Obolus von 500 Atk und Def kann es den Effekt von Monster, Zauber und sogar Fallenkarten annullieren was in YuGiOh wohl auch sehr Wichtig sein wird.

 Finsterer bewaffneter Drache

Da wir ja einen Drachen Deck Bauen ist diese Karte eine sehr Gute Wahl in Hinsich auch 3 Finsternis Monster Karten die in deinen Friedhof landen müssten ist das in einem Chaos Deck heutzutage mit Lichtverpflichtet Karten ein Leichtes.
Zu den Lichtverpflichtet Monster sind zu Empfehlen: Lyla Lichtverpflichtete Zauberin und Raiden, Hand der Lichtverpflichteten

Lichtpulsar-Drache

Einer der neuen Chaos Nachfolger im Deck ist der Lichtpulsar-Drache.
Diese Karte ist einer der Gründe warum es einen Drachen Chaos Deck geben wird.
Unser Augenmerk wird aber nicht nur diese Drachen sein. Deck wir brachen auch Karten um an unsere Besten Karten möglichst schneller zu Rufen. Früher was es der DonnerDrache der Gleich auch mit dem Effekt dein Deck ausdünnt und gleichzeitig 2 weitere Karten auf deine Hand nimmt. 
Diese Taktik ist auch sehr Nützlich um an die Karten zu kommen die man braucht.
Meine Meinung zu Lichtpulsar-Drache ist zu einem Drachen Chaos Deck führt an ihn Kein Weg vorbei.

Chaos Hexer

Dies ist ein Verwandter von Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs.
Mit ihn kannst du auch Karten Los werden die dich Nerven.
Und da der Chaos Hexer noch nicht Limitiert wurde kann man auch ruhigen Gewissen auch 3 mal im Deck spielen. Je Schlimmer das Deck aufgebaut wird und je böser das Deck ist desto besser ist die Reaktion des Gegners.
Den er wird Heulen und seine Karten auf dem Müll schmeißen wenn er nix dagegen machen kann.

Finstereruptions-Drache

Diese Karte ist der Kleine schnucklige Bruder von Lichtpulsar-Drache, und ebenso unabdingbar wie er.
Die Beschwörung ist gleich den von Lichtpulsar-Drache und der Effekt ist auch nicht von Schlechten Eltern. Nur die Karten um diese Drachen sollten gleich den Effekt entsprechen den diese Karten müssen Drachen sein.
Gute Empfehlenswerte Drachen Karten wären: Schwarzer Drache Kollapschlange und Weißer Drache Lindwurmstrahl

Rotäugiger Finsterer Metalldrache

Da es sich um einen Drachen Chaos Deck handelt kommt man nicht um diese Karte vorbei.
Man kann ihn als Spezialbeschwörung rufen in dem man eine Drachen Karten aus dem Spiel verbannt.Da es viele gute Kombinationen gibt ist diese Karte mit Eklipsen-Lindwurm sehr gut. Ihr merkt ja Selbst die Auswahl die Zukünftigen Chaos Deck ist sehr Vielfältig und Komplex geworden.
Und es würde als Anfänger sehr lange Dauern alle Karten die einen Effekt haben zu Studieren.
Als auch noch länger dauern um dann die neuen Karten zu lesen und sich einzuprägen.
Da auch die Intervalle der Neuerscheinungen immer Kürzen zu werden scheinen.


Zum Deckbau:


Licht und Finsternis sollten kein Problem werden.
Ein Hauptaugenmerk sollten natürlich die Drachen sein.

Kombinationen oder Experiment mit dem Blauäugigen Weißen Drachen sollte man auch mal Ausprobieren um an den Sortiment der ganze Bandbreite an Karten die dem Deck seinem Charakter geben sollte auf bestimmte Themen zu Beschränken oder Karten raus zu nehmen die den Effekt schwächen den Gegner zu Besiegen.
Gute Auswahl an Karten. Hierbei Empfehle ich bei der Liste der Angegeben Karten Auszuwählen.
Themen wie Blauäugig, Lichtverpflichtet, Priesterliche Drachen sind schon Gute Karten um an den Gegners Lebenspunkte zu kommen.

Die Deckliste:

Monsterkarten (22):

3* Blauäugiger W. Drache
1* Rotäugiger Finsterer Metalldrache
1* Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
1* Finsterer bewaffneter Drache
1* Lichtpulsar-Drache
1* Finstereruptions-Drache
2* Schwarzer Drache Kollapsschlange
2* Weißer Drache Lindwurmstrahl
2* Lyla, Lichtverplichtete Zauberin
1* Eklipsen-Lindwurm
3* Speer-Idiot
2* Stufenfresser
1* Der weiße Stein der Legende
1* Maid mit den blauen Augen

Zauberkarten (15):

1* Instantfusion
1* Einer für einen
1* Galaxiezyklon
1* Raigeki
1* Ein Tag voller Frieden
1* Inzahlungnahme
1* Verlockung der Finsternis
1* Seelenlast
1* Adliger der Auslöschung
1* Buch des Mondes
1* Spiegel des Drachen
1* Gold-Sarkophag
1* Törichtes Begräbnis
1* Topf der Gegensätzlichkeit
1* Begräbnis aus einer anderen Dimension

Fallenkarten (3):

3* Königlicher Erlass

Das Extra Deck lasse ich bewusst Weg weil man sowieso eigene Pläne mit einem Deck Verfolgt und das Deck so oder so Testen würde um vielleicht die Schwächen die drin liegen zu minimieren. Andere Karten rein zunehmen um vielleicht eine andere Funktion hinzuzufügen.
Dieses Deck sollte auch erstmal nur die Fantasie anregen um vielleicht noch Unterschiedliche Extra und Side Decks zu basteln.

Schreibt doch auch mal eure Kommentare dazu vielleicht kommen ja auch besser Kombos raus.

Ich persönlich würde nie auch Speer-Idiot verzichten weil sein Effekt ein Monster als Spezialbeschwörung wieder zurückholt ist eine andere und Kostenlose Form von Voreiliges Begräbnis für den Blauäugigen Weißen Drachen. Oder die Kombination zu den Speer-Idiot selbst.