Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Die Meta Decks | Stärken und Schwächen

Samstag, 20. August 2016

Die Meta Decks | Stärken und Schwächen

Die Meta Decks | Stärken und Schwächen

Es gibt einige Meta Deck die auf Turnieren eingesetzt werden.
Die Vorteile von solchen Decks, es handeln sich meist um Themendecks die eine gewisse Stärke aufweisen.
Aber für jede Stärke eines Decks kommen auch die Schwächen.
Hier mal eine Liste von den Stärksten Meta Deck mit denen man noch zu tun haben könnte.

Meta Deck sind im Sinn des allgemeinen Decks die sehr Stark Funktionierende Themen die unter den Turnieren sehr gute Ergebnisse erzielt haben.
Meist sind ja in Turnieren bestimmte Decktypen anwesend und die Sieger Decks werden meist in den Meta Deck Liste eingetragen.
Die Liste der Elite Decks ändern sich ständig und wird immer wieder geändert.
Aber diese Listen sind pro Blog unterschiedlich und besonders in der Platzierungen.

Also in diesem Blog werde ich jetzt keine Liste reinstellen.
In Google könnt ihr ja Suchen unter:
Meta Deck 2016

Die einzigen Decks die ich Empfehlen kann sind.
Feueritter Deck (Exodia)
Schwarzflügel Decks (Reguläre Decktypen sind zu schnell zu Kontern)
Brennenden Abrund Decks
Pendel Magier Deck

Diese Decks stehen zwar nicht in der Aktuellen Liste.
Nur finde ich diese Deck persönlich der sich mal mit unkonventionellen Decks aufbauen will gut.
Sind zwar nicht unbedingt die Besten Deck Typen der Welt aber die Zeit der Control, Burner oder Beatdown Deck gezählt.

Dass wichtigste ist das Meta Deck der Aktuellen Liste zu kennen.
Aber nicht nur zu kennen ist wichtig sondern diese Decks aus zu kontern ist dass wichtigste um im Turnier zu bestehen.
Dazu müsst ihr wissen wie dass Deck funktioniert und welche Schwächen dieses Deck haben könnte bzw. hat!

Zum Schluss könnte ihr gern noch mal Kommentare da lassen um fragen zu stellen welche Decks bzw. welche Karten es gibt um an bestimmten Karten aus zu kontern.