Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Blauäugiger Weißer Drachen Deck #003 | Verbesserungen von der Alpha

Dienstag, 20. September 2016

Blauäugiger Weißer Drachen Deck #003 | Verbesserungen von der Alpha

Blauäugiger Weißer Drachen Deck #003

Blauäugiger Weißer Drachen Deck 2016
Dieses Deck wird unter anderen auch schon als Meta Deck 2016 angesehen und das Blauäugig Deck wird wohl einer der besten Drachen Decks sein 10 Jahren mit den neuen Karten.

Und nun ist der Blauäugiger Weiße Drache von Kaiba Stärker als je zuvor.
Hat zwar noch kleinere Schwächen aber diese lassen sich auch wieder ausgleichen mit bestimmten Karten und die Extra Deck Karten.
Da ich nun in einer Beta Phase bin mit mein Drachen Deck zeige ich nun die Veränderungen gegenüber den Alpha Deck den ich zuvor veröffentlicht hatte.


Das Beta Deck (Dieses Deck besteht aus den Veränderungen von den Alpha Deck)


Das Deck kommt mittlerweile sehr Gut mit dem Extra Deck aus und Arbeitet gut mit dem Deck zusammen. Es sind immer noch Veränderungen möglich und Verbesserungen notwendig aber als Beta Deck und in der Testphase ist das schon mal eine Gute Grundlage um an kleinen Turnieren zu Testen ob das Deck auch als gutes Deck im Turnier durchgehen kann.Ich verspreche in moment noch keinen Erfolg mit dem Beta Deck aber zum Testen reicht es auf jeden Fall aus.Und Erfolge wird man bestimmt auch erzielen aber bei richtig guten Decks wird es wohl noch ein paar Probleme haben.