Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Blauäugiger W. Drache DevPro Bot´s Drachen Deck Liste und die Schwächen

Mittwoch, 26. April 2017

Blauäugiger W. Drache DevPro Bot´s Drachen Deck Liste und die Schwächen

Blauäugiger W. Drache DevPro Bot´s Drachen Deck Liste und die Schwächen


Der Bot hat einen starken Dachen Deck den Blauäugigen W. Drache und sein starken Kollegen.
Jedoch wie jedes starke Deck hat dieses auch Schwächen.
Ich habe das Deck Analysiert und die Deck Liste dazu aufgestellt.
Jedoch ist das Extra Deck etwas Spekuliert.

Das Deck hat keine Fallenkarten. Nutze in deinen Deck möglichst Karten wie Bebende Spiegelkraft um Luft zu holen. Nutze auch Deck Destruction um ihn Deck Tot zu bekommen.
Da sein Deck sehr auf Schnelligkeit und Präzision sowie einen Enormen Angriff hinlegen kann.

Die Deck Liste

Monster Karten (16)

3* Blauäuiger W. Drache
3* Blauäugiger Alternativer Weißer Drache
3* Weiser mit den blauen Augen 
2* Drachengeist des Weißen
3* Der Weiße Stein der Uralten
2* Der Weiße Stein der Legende

Zauber Karten (24)

2* Drachenschrein
3* Karten des Einklangs
1* Seelenlast
3* Die Melodie des erwachenen Drachen
3* Inzahlungsnahme
2* Galaxiezyklon
3* Ruf des Silbernen
3* Rückkehr der Drachenherren
1* Harpyien-Flederwisch
1* Wiedergeburt
2* Topf der Begierde

Extra Deck (15)
3* Blauäuguger Geisterdrache
3* Azuräugiger Silberner Drache
2* Nummer 38
1* Sylvanische Prinzessinnenelfe
1* Nummer 95
1* Galaxie-Körperpanzer-Photonendrache
1* Gigantiburg

3 der übrig gebliebenen Karten sind noch Secret aber ich gehe davon aus das diese Karten mit einen der Galaxie Karten und einer der Nummer Karten in der Liste Komplettiert werden könnten.

Die Schwächen der Blue Eyes Bots

Nun die Schwächen des Deck sind Offensichtlich.
Du kannst dieses Deck mit Lichteinsperrender Spiegel unbrauchbar machen.
Mit dem Kaiserlicher Befehl seinen Zauber vernichten.
Jedoch solltest du auf die Effekte im Friedhof aufpassen.
Mit Makrokosmos sollte dies kein Problem sein.

Wenn du mich Unterstützen möchtest solltest du meinen Kanal Abonnieren.
PS.: Solltest du noch nicht im Bilde sein wie stark das Deck ist solltest du mal das Deck noch mal begutachten.
Hier kannst du dir das Video noch mal ansehen.