Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Meister des Blauäugiger Weißen Drachen LordThrawn

Samstag, 29. April 2017

Meister des Blauäugiger Weißen Drachen LordThrawn

Meister des Blauäugigen Weißen Drachen LordThrawn

Der Blauäugige Weiße Drache ist einer der Ältesten und von den Normalen Monster Stärkste Karte die Yugioh zu bieten hat.
Das Deck vom Bot wurde zu 99% mal Test-Weise Nachgebaut.
Dabei prüfte man das Deck auf Stärken und Schnelligkeit des Deck.
Besonders die Fähigkeiten wurden das im Vorhanden Deck geprüft.

Kaiba der Herr und Meister des Blauäugigen W. Drachen
Einige Karten im Deck erinnern an den Monarchen Deck da viel Tribut Monster enthalten sind.
Jedoch sollte man das Deck nicht unterschätzen.
Mit den vielen Möglichkeiten könnte es sein dass der Weiße Drache mit den blauen Augen stärker sein wird als die Monarchen.

Solange Karten wie Inzahlungnahme, Karten des Einklangs und Topf der Begierde noch keinen Bann hat. Ist es durch auch Möglich dass das Drachen Deck sehr hohe Range erreichen wird.
Wenn man nicht die nötigen Karten hat um dieses Deck zu schwächen oder auszubremsen.

Stärken des Blauäugigen Weißen Drachen


Die Stärke des Decks liegt dazu das dieses Deck sehr schnell sein kann und das Feld mit Monster vollpumpen kann.
Eine weitere ist das es so gut wie nur Starke Monster und Sucher Monster hat.
Die Karten sollten jedoch immer auf 40 Karten gespielt werden da jede Karte mehr dazu führt das es langsamer wird.

Das gefährlichste ist die Kombination von XYZ und Synchro Monster.
Den mit kleinen Aufwand hast du locker mal 2 - 3 Monster zerstört und einen 4000 Angriff Monster auf dem Feld.
Was ihn auch unglaublich heftig macht ist das eine ATK Runde nicht unmöglich ist.
So ist das Deck auch aufgebaut, wenn er keine Störungen durch Fallen oder Monster hat prügeln sich die Monster locker durch die 8000 Lebenspunkt.

Schwächen den es gibt immer einen David der gegen Goliath kämpft


So Stark das Deck auch sein kann um so mehr Schwächen hat es auch.
Den das ATK kann auch nach hinten los gehen mit Magischer Zylinder, oder Dimensionsmauer.
Weitere Schwächen sind Drachenfanggefäß, Kaiserlicher Befehl, Deck Destruction, Lichteinsperrender Spiegel.
Das Blockieren von Effekten ist eines der Überlebens-wichtigen Ausführungen die du unbedingt bei den Drachen beachten solltest.

Den Review zum Test den Drachen Bot Deck gab LordThrawn.
Ihr könnt gern den Kanal Abonnieren und Unterstützen.