Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Erfolgsrezept für den Schwarzflügel Deck gegen den Blue-Eyes Bot

Dienstag, 16. Mai 2017

Erfolgsrezept für den Schwarzflügel Deck gegen den Blue-Eyes Bot

Erfolgsrezept für den Schwarzflügel Deck gegen den Blue-Eyes Bot

Fakt ist in erster Linie das man ohne diese Karte einpacken kann. Diese eine Karte hat mir in den Duellen wo ich diese Karte eingesetzt habe den Sieg über Blue-Eyes beschert.
Diese Karte von dem ich Rede ist eines der Stapel Karten für Schwarzflügel Decks.
Was auch in jedes der Decks vorkommt und auch enthalten sein sollte.

Das Geheimrezept des Decks

Eines der Synchromonster das du auf jeden Fall verwenden solltest ist Beelze von den Diabolischen Drachen.
Je schneller du ihn Rufen kannst desto mehr Chancen hast du zu gewinnen.
Zumindest was den schlichten Blue-Eyes Bot betrifft. Weitere geeignete Karten sind Feierlicher Schlag, Bodenlose Fallgrube und vielleicht auch die Ernste Warnung.

Der Quasar-Schnuppen Drache ist nur eines der Teilelemente die das Schwarzflügel Control Deck zu einen Control Deck macht. Den mit der Kombination Beelze und Quasar hat man einen guten Tank und einen starken Supporter auf dem Feld was heißt das du eine Feld Kontrolle haben würdest daher Schwarzflügel Control Deck 2017.

Die neue Liste des Schwarzflügel Decks steht noch aus da man gegen den Blue-Eyes Trainiert und Verbessert.
Wird dieses Deck eine gewissen Stärke brauchen um an Turnieren gegen Blue Eyes und ähnliche Starke Decks antreten zu können.
Ich hoffe nur dass, das Deck alle Ehre den Fans machen wird die ein Gutes Deck haben sollen und benötigen.
Jedoch ist das Deck sehr Unreif und kann immer weiter ausgeschliffen werden mit Karten die man reinbauen und neu erfinden kann um es stärker zu machen.
Nur sollte man darauf achten dass man bestimmte Grundstrategien einbehält und verstärkt.
Zum einen wenn es Stark ist aber die Schnelligkeit fehlt solltet ihr Karten rein nehmen um das Deck schneller werden zu lassen.
Wie Schwalbennest, Verlockung der Finsternis oder Empörkömmling Goblin.

Meine Beobachtungen sind die das mein Schwarzflügel Deck noch sehr Schwach wirkt. Und ich auf Karten zurückgreifen musste um Beschwörungen zu kontern.
Was auch nicht immer geklappt hat.