Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Link Beschwörung | Meine Meinung zu den neuen Monstertyp

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Link Beschwörung | Meine Meinung zu den neuen Monstertyp

Link Beschwörung | Meine Meinung zu den neuen Monstertyp

Die Linkmonster sind schon seit einiger Zeit in den Startlöchern für neue Meta Decks.
Eine große Herausforderung ist hierbei das ein Quasar schwieriger zu beschwören ist.

Der Quasar-Schnuppen Drache ist eine etwas schwieriger Loop ihn zu beschwören und mit den neuen Linkmonstern auch eine noch schwierigere Herausforderung.
Eine gute Lösung von Früher als wohl auch heute ist natürlich das Schwarzflügel Deck.

Fan Fakt von Autor es wird keine Beiträge mehr zu Thema Yugioh mehr in diesem Umfang geben. 
Da es kein YGODevPro mehr gibt das Fehler, Bug und Werbefrei funktioniert.
Ich bitte daher um Verständnis das unter diesem Blog auch noch andere Themen von anderen Serien oder Spiele im Fokus sein werden.