Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Schwarzflügel Decks

Schwarzflügel Decks

Schwarzflügel Decks im Überblick

Das Schwarzflügel Deck ist eines der Beliebtesten Deck in der YuGiOh! Szene.
Da dieses Deck bei Google oft gesucht wird ist dies eine Seite vielleicht sehr Gut wenn es darum geht mehr über das beliebte Deck zu erfahren und welche Karten besser im Deck sind als andere.
Ich werde mich hier nur auf die besten Karten beschränken da es zu viele Karten gibt das Verwirrung stiften könnte da diese Seite ja auch nur für die besten Karten sprechen sollten.

Den Überblick von den Karten die ich Gewählt habe zeigt ich euch am Ende dieser Seite.
Da man nicht nur mit Schwarzflügel spielen muss nehme ich auch passende Karten dazu um es etwas zu verstärken.

Die Deck Themen:

Schwarzflügel Control Deck
Schwarzflügel Quasar Deck
Schwarzflügel Link Deck
Schwarzflügel Deck

Das wohl beliebteste Thema wird wohl noch weitere Themen benötigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen